Home. Über uns. Unsere Hunde. Welpen. Deckrüden. Kontakt. Impressum und Datenschutz.

Ian

Das „Bärchen“ so lieb, ruhig und gemütlich.
Wie kein anderer konnte er uns mit großer Ausdauer anschauen und zwar solange bis man ihn auf den Arm genommen hat. So oder mit seinem Lieblingsspielzeug war er am glücklichsten.

Ilana

Eine erst unscheinbare Hündin, die sich aber umso schöner entwickelt hat. Sowohl optisch als auch im Wesen ihrer Mama Ellie sehr ähnlich, umso passender ihr Name im neuen Zuhause:
Ellie
Und da die kleine Ellie nicht weit entfernt von uns wohnt, freuen wir uns jetzt schon, sie bald wieder zu sehen!

Little Ida

In allem die erste. Unglaublich neugierig, mutig, mit großer Ausdauer. Das Leben mit Ida wird nicht langweilig werden, gleichzeitig hat sie durch ihre liebe Art die Fähigkeit, die Menschen zu verzaubern.

I`m Swipp

Aussehen wie Papa Ole, Wesen wie Oma Lilo. Der verschmuseste der Neun, ein Mal auf den Arm genommen ist man ihn nicht so schnell wieder los geworden. Auf den anderen Seite an Allem interessiert, neugierig und wissbegierig.

Indian Summer

Der coole. In jeder Situation gelassen, total verspielt, und gleichzeitig sehr gemütlich - kein anderer Welpe konnte so schnell entspannen wie er!
Und dann diese besondere Zeichnung - so wunderschön!


Unser I Wurf - der neunte Wurf im neunten Jahr Zucht mit neun Welpen - na wenn das kein Zufall ist!


Unsere Ollies - das Beste aus Ole und Ellie


die Liebenswürdigkeit von Ole gepaart mit der Unbekümmertheit von Ellie- diese Verbindung hat sehr gut gepasst!

Für uns war es sehr spannend, in den Welpen auch die Eigenschaften der beiden Großmütter: Stella und Lilo zu erkennen.




Ivy

„Meine“ Hündin. Es gibt immer wieder Welpen, in denen ein Züchter seine Zukunft sieht, die Erfüllung der züchterischen Pläne. Solche Welpen gehen zu lassen, fällt besonders schwer. Manchmal muss man aber auch auf die Stimme der Vernunft hören - auch wenn es nicht einfach ist.
Zum Glück wissen wir Ivy in sehr guten Händen - und das ist das Wichtigste.

Lady Igraine

Die kleine Hündin mit dem Lilo Gesicht. Es war schon sehr interessant,einer kleinen Lilo mit Ellies frechem Blick ins Gesicht zu schauen. Auch Igraine war immer gut beschäftigt und neugierig, ein Beaglemädchen auf der Suche nach Abenteuern.

Ishani

Oder auch mein „Kätzchen“. Unheimlich lieb  auf der einen Seite, neugierig und verspielt auf der anderen. Diese Hündin muss man einfach liebhaben. Witzig, immer gut drauf, für jeden Spaß zu haben - ein Sonnenschein!