Home. Über uns. Unsere Hunde. Welpen. Deckrüde. Kontakt. Impressum und Datenschutz.

Ellie ist eine lustige, kleine Hündin, die sehr viel Freude an der Bewegung hat und für jeden Spaß zu haben ist. Sie ist der Clown in der Meute, ein Gute - Laune Hund.


In Lilo hat sie eine beste Freundin gefunden, die beiden spielen, laufen und kuscheln anschließend zusammen.







Umso mehr würde es uns freuen, wenn auch Ellie unsere Hoffnung erfüllt und unsere Zucht bereichern kann.


Bis dahin ist der Weg aber noch lang, Ellie darf erst mal ein ganz normaler Hund sein, mit allem was dazu gehört.





Ellie ist eine Tochter unserer ersten Zuchthündin Stella.

Lange haben wir auf sie gewartet, doch schliesslich wurde unsere Geduld belohnt, schon am Tag ihrer Geburt wusste ich, dass sie bei uns bleiben wird. Es war eine sehr schöne Erfahrung, nach fünf Jahren Zucht endlich einen Welpen behalten zu können.
Ellie`s Pedigree:
Mit Ellie ist unser Hunderudel nun vollständig.
Alle vier Mädels harmonieren wunderbar miteinader, sie sind zu einer kleinen festen Hundefamilie zusammen gewachsen.


Quentino from the House of Gipsy Life

Ferry from the House of Gipsy Life

Brevari Hidden Agenda

Bonnie from the House of Gipsy Life

Belinda Nymphaea Alba

Dough-Nut Z Vrbove Lhoty

Antoanett Black Bohemia

The Fortune-Hunter´s call me Estella

OB-LA-DI`s Aslan from Narnia

Lanbur Edgar Allan

OB-LA-DI`s Little Mermaid

Red Baron Sweet Panima

Red Baron Check-Point-Charlie

Snugglewood`s Naughty Caro
36,5 cm
HD A1

MLS N/N (frei)
IGS N/N (frei)


Geboren am 16. April 2016
zugelassen zur Formwertzucht