Home. Über uns. Unsere Hunde. Welpen. Deckrüde. Kontakt. Impressum und Datenschutz. Rüde Nr. 1
364g Rüde Nr. 2
395g Hündin Nr. 3
370g Hündin Nr. 1
360g Hündin Nr. 2
350g
7. April 2018

In der Nacht von Freitag auf Samstag haben sich Lilos Welpen auf den Weg gemacht. Der erste Rüde erblickte einige Minuten nach Mitternacht das Licht der Welt, seine Geschwister folgten ihm kurze Zeit später.  Wir freuen uns sehr über 2 Rüden und 3 Hündinnen, alle in der Farbe tricolour. Auch diesmal hatte Lilo reichlich von ihrer weissen Farbe beigemischt  und hat ihren Welpen sehr interessante Zeichnungen verliehen.

Mutter und Welpen sind wohlauf, wie bereits in Lilos ersten Wurf sind alle Welpen sehr kräftig und mobil .
Sie nehmen schnell zu und entwickeln sich prächtig, wir freuen uns sehr auf die spannenden Wochen die nun vor uns liegen!