Home. Über uns. Unsere Hunde. Welpen. Deckrüde. Kontakt. Impressum und Datenschutz.

Es war eine problemlose Geburt, Estella hat alles  instinktsicher gemeistert. Sie ist eine tolle Mutter, kümmert sich sehr liebevoll um ihre Welpen. Dank der guten Pflege wachsen die Welpen kräftig und nehmen tagtäglich zu.



Mit Mama und Geschwister kuscheln
und dabei niedlich aussehen...

Unsere Welpen sind angekommen!

Am 26. Oktober kam unser „Kleeblatt“ auf die Welt:

        ein Rüde tricolour

       zwei Hündinnen tricolour

       eine Hündin bicolour

und das sind sie: Die einzigen Aufgaben unserer Welpen sind im Moment: Alles meins! Trinken... und ab und zu Mal Körperpflege mit Massage...
Hündin Nr. 1
377 g
Hündin Nr. 2
355 g
Hündin Nr. 3
365 g
Rüde
330 g

1. November


Die Welpen wachsen und gedeihen prächtig! Wie es sich für richtige Beagles gehört, haben sie einen Riesenhunger und Dank Stella nehmen sie jeden Tag kräftig zu. Sie kümmert sich weiterhin sehr gewissenhaft um ihre Kinder und leistet hier die ganze Arbeit.

Ein paar Pflichten haben wir auch, meistens sind wir aber nur Zuschauer!

Der Alltag spielt sich auch langsam ein, die Nächte werden entspannter , ich bekomme sogar auch etwas Schlaf ab!

Estella verbringt immer noch die meiste Zeit in der Wurfkiste bei ihren Welpen, aber manchmal  legt sie sich schon entspannt auf ihre Liege davor. So hat sie die Kleinen gut im Blick  und ist sofort zu Stelle, falls einer zu fiepen anfangen sollte.

Ab und zu kann man ausser fiepen aber auch schon ein anderes Geräusch vernehmen: leises und zaghaftes Bellen...

Aus Maulwürfen werden langsam Hunde...



Und Biene... Sie weiß gar nicht, was hier geschieht, hält sich noch  zurück und wartet erst Mal ab...