Home. Über uns. Unsere Hunde. Welpen. Deckrüde. Kontakt. Impressum und Datenschutz.

5. November


Die zweite Lebenswoche hat bereits angefangen. Die Welpen nehmen weiterhin sehr gut zu, bald wird der erste die 1 -Kg Marke knacken! Es ist für uns noch eine sehr ruhige Zeit, denn Dank der guten Pflege von Estella müssen wir nicht wirklich viel tun. Es ist meistens sehr ruhig in der Wurfkiste, die Kleinen schlafen noch sehr viel, in der restlichen Zeit werden sie von der Mama gut versorgt.


Wir warten jetzt schon ungeduldig , dass die Welpen die Augen aufmachen, bald ist es soweit!


Die Bremer Stadtmusikanten ?

9. November


Heute sind die Welpen zwei Wochen alt und  schauen nun mit offenen Augen in die Welt... Alle vier haben ihre Geburtsgewichte verdreifacht und  werden von Tag zu Tag kräftiger. Die ersten  wackeligen  Steh- und Gehversuche konnten wir auch schon beobachten, bald ist es mit der Ruhe in der Wurfkiste vorbei!


Die erste Wurmkur haben sie auch schon hinter sich gebracht und gelernt, dass es nicht nur leckere Sachen auf der Welt gibt...