Home. Über uns. Unsere Hunde. Welpen. Deckrüde. Kontakt. Impressum und Datenschutz.

So schnell ist wieder die Zeit vergangen, kaum zu glauben, dass uns die Jungs schon bald verlassen werden. Doch bevor der große Tag des Umzugs kommt, geniessen wir die ruhigen und sonnigen Nachmittage im Garten!   

Nun ist es soweit... Nach über acht Wochen werden unsere Welpen ihre Welpenstube verlasen und zu ihren neuen Familien ziehen.


Jedesmal fragen wir uns, wie ihr Leben wohl verlaufen wird und hoffen, bei der Wahl der zukünftigen Familien die richtige Entscheidung getroffen zu haben.  Ich freue mich immer über das Glück , tolle Eltern für meine Welpen gefunden zu haben und bin mir sicher, dass auch diesmal Calle, Chaplin und Ceito  ein wunderbares Zuhause gefunden haben.


Jetzt bleibt mir nur Auf Wiedersehen zu sagen und euch und euren neuen Familien viel viel Glück für die Zukunft zu wünschen!


Bald schon werden wir uns wieder sehen!