Home. Über uns. Unsere Hunde. Welpen. Deckrüde. Kontakt. Impressum und Datenschutz.

Als unsere Welpen auf die Welt kamen, war die Freude über das hübsche zweifarbige Mädchen groß! Aber noch größer anschließend die Angst um sie, als es ihr auf ein mal gar nicht gut ging...

Knapp fünf Wochen habe ich um ihr Leben gekämpft, es gab Höhen und Tiefen,  und es schien schon fast so, als wäre Alles überstanden und das kleine Beaglemädchen endlich gesund. Dem war leider nicht so. Ein plötzlicher Rückfall beendete alle Träume und ich musste sie leider gehen lassen. Die schwerste Entscheidung für jeden Hundebesitzer... es half nicht wirklich, zu wissen, dass es der einzig richtige Weg war, vor allem für sie.


Die Zeit wird Trost bringen, die Tränen werden trocknen.


Vergessen werde ich meine kleine Maus nie - ich trage sie für immer in meinem Herzen.

Simply Matchless Diddl Mouse

12.08.2015 - 13.09.2015

RUN FREE DIDDL MOUSE ...