Home.
News.
Über uns.
Unsere Hunde.
Welpen.
Fotoalbum.
Deckrüde.
Kontakt.
Impressum.

Sam zu beschreiben ist eigentlich nicht schwer. Denn sein Wesen hat sich seit seinen Welpentagen nicht wirklich verändert. Schon damals war er für mich der ruhige Beobachter - und so ist er auch heute.

Immer  entspannt  und ausgeglichen, absolut nicht fordernd, hektisch oder aufdringlich.

 

 

 

 

 

 

 

   Simply Matchless Beloved Barclay

       

                Geb. 15.3.2013

                HD - A 2

                MLS N/N (frei)

                IGS N/N (frei)

                

 

 

 

 

 

Das Aussehen lässt sich, finde ich, nicht imer einfach beschreiben. Als kleine Hilfe hier einige Auszüge aus den Richterberichten:

 

03.11.13 Herne Jüngstenklasse VV2

,,7 Monate, Schrerengebiss,adeliger Kopf , dunkle Augen, gut angsetzte Ohren, gut gewinkelte Hinterhand, starke Knochen, gutes Gangwerk, prima Typ"

31.08.14 Werl Zwischenklasse V2

,, 17 Monate alter Rüde, Aufbau korrekt, rüdentyp. Kopf, sehr gute Oberlinie, Schulter richtig plaziert, gute Knochen, Sehr gute HHWK."

30.05.15 Neumünster Offene Klasse V2

,, 2 Jahre alter, ansprechender Rüde m. schönem Kopf, genügend Stop, HHWK in Ordnung. Bewegt sich typisch mit viel Schub und mäßigem Vortritt. Sehr liebes Wesen."

26.07.15 CSS Kampehl, Offene Klasse V2

,, 2 Jahre alter Rüde, tricolour, kompakt, gut bemuskelt, ansprechender Typ."

02.08.2015 Bremen Offene Klasse V3

,,harmonisch aufgebauter typvoller Rüde mit korrekten Proportionen, korrekter Kopf in allen Teilen, korrekte Halslänge,gerader Rücken,gerade Laufknochen mit gut geschlossenen Katzenpfoten, sehr gute Brussttiefe, korrekte HH Winkelung,korrekter Rutenansatz, guter Bewegungslauf der etwas mehr Schwung haben könnte,schönes dichtes Haarkleid.''

 

 

SAM

Die Hundeschule hat Sam schon immer viel Spaß gemacht und so aufmerksam wie er nun mal ist, war er dort ein richtiger Musterschüler.  Seine neueste Beschäftigung heißt Mantrailing, das macht Spaß!  

 

 

 

 

 

Anhang 1.jpg

Sam ist ein vom BCD e.V.   zugelassener Deckrüde und steht für  geeignete Hündinnen zur Verfügung.

Bitte keine Anfragen aus anderen Vereinen!

 

Bei Interesse bitte an die Besitzerin wenden:

Carmen Bellingradt,

+491721701097

E-Mail: CarmenBellingradt@web.de

 

oder gerne auch an mich - s. Kontakt